Presse - TC Planet Diving

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Presse

Infos - Tauchclub

02.10.2009: Schnuppertauchen mit Kindern vom Theresienheim in Saarbrücken und Riegelsberg.

Wie schon im Vorjahr hat der T.C. Planet Diving e.V. auch 2009 mit Unterstützung der Tauchschule und der Bäderbetreibergesellschaft ein kostenloses Schnuppertauchen mit diesmal 10 Personen (8 Kinder und 2 Betreuer) vom Theresienheim durchgeführt. Auch diesmal war die Veranstaltung ein voller Erfolg und alle Teilnehmer waren begeisert. Beim anschließenden Umtrunk in der Caffeeteria wurden die Taucherlebnisse von den Kindern begeistert diskutiert.
Eine Fortsetzung der Veranstaltung ist für 2010 geplant.

29.08.2008: Schnuppertauchen mit Kindern vom Theresienheim in Saarbrücken und Riegelsberg.Im Altenkessler Hallenbad hat der TC Planet Diving e.v. mit Unterstützung der Tauchschule und der Bäderbetreibergesellschaft ein Schnuppertauchen mit 9 Personen (Kindern und Betreuern) vom Theresienheim veranstaltet. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und es hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht, was im anschließenden Umtrunk von allen bestätigt wurde. Da dieser Event den Kindern soviel Freude bereitet hat, wird dies in Abstimmung mit den Verantwortlichen des Theresienheims fortgesetzt.

--> Der nächste Event ist für den 2.10.09 in Altenkessel geplant.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü